Montag, 19. September 2011

Zum Tauschen












  Raindrops braun ein ganzes Döschen
 Raindrops Orange auch diese Döschen ist voll..
 Ausgestanzte Blumen


Herzen
 Das sind Stanzteile in Bögen die muß man nur noch rausdrücken verschiedene Motive ich hoffe ihr könnt sie erkennen..Es handelt sich um 10 Bögen..














 





 Tapeten Musterstücke für Karten arbeit
 Wellpappe
 Osterhängerchen, Streuteil herz mund pfeil glitzerne,kl. Klammern,Streuteilchen Schmetterlinge,Filz Herzen
 für die Klebepistole sie glitzern
 Fliepis Streuteilchen
 Streu Glitzer oder wie heißen die? ;)


 Falls etwas für Euch dabei sein sollte schreibt mir ne mail....ich würde gern tauschen gegen was schönes genhätes oder schöne Wolle,Puppen oder Teddyaugen wären auch klasse...ich freu mich auf Eure Angebote :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen