Freitag, 16. September 2011

Meine Karten

Meine aller erste Karte!

---------------------------------------------------------------------------
Diese Karte hat damals den 3. Platz gemacht bei ein Kartenwettbewerb auf der Elfe...ganz stolz... :)
------------------------------------------------------------------
Eine Criss Cross Karte!


---------------------------------------------------------------------
Eine Valentinstags Karte!
--------------------------------------------------------------------
Diese Karte mußten wir für eine Hochzeit gestalten kam dann in ein Fotoalbum des Brautpaares jeder Gast hatte 4 Wochen Zeit um diese Karte zu gestalten!
----------------------------------------------------------------
Diese ist mit Fadengrafik gestaltet für ein Wettbewerb...


----------------------------------------------------------------
Non Cute Karte...ist aber nicht so mein Fall..naja man kann ja auch nicht alles mögen..gelle ;)
----------------------------------------------------------------
Mit Fadengrafik für ein Wettbewerb gestaltet...

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, dann will ich mal die erste sein!

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen blog. Ist dir toll gelungen. Irgendwelche Listen und links, etc. baut man meistens nach und nach ein. Von daher: Daumen ganz oben. Hast du gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen